Versandbedingungen

WIE SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Vitavix von TVT Trading B.V. übernimmt die Versandkosten für alle Bestellungen.

*Die Versandkosten für Die Rücksendung Ihres Artikels erfolgt auf Ihre Kosten.

KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?

Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Track & Trace . Sie können Ihre Bestellung über die Bestellstatusseite verfolgen. Sie erhalten den Link per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status angezeigt wird verfügbar.

WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?

Vitavix von TVT Trading B.V. strebt danach, Produkte schnell zu liefern. Wenn Sie werktags vor 21:00 Uhr eine Bestellung aufgeben, bemühen wir uns, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu bearbeiten. Die Lieferzeit beträgt 3-8 Werktage.

ICH BIN WÄHREND DER LIEFERUNG NICHT ZU HAUSE, WAS JETZT?

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es 7 Tage lang in einem Postamt auf Sie warten. Auch hierüber erhalten Sie eine Benachrichtigung vom örtlichen Kurierdienst, in der auch der Abholort angegeben ist. Nach diesen 7 Tagen wird die Post die Sendung an unser Lager zurückschicken.

Für weitere Fragen können Sie uns jederzeit unter info@vitavix.de kontaktieren.