Rückgabe- und Erstattungspolitik
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht (kann je nach Produkt variieren), d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben, d.h. ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung + Zubehör. Außerdem benötigen Sie die Kaufbestätigung, die Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung per E-Mail von uns erhalten haben.
* Um eine Rücksendung zu veranlassen, müssen Sie uns zunächst unter info@vitavix.de kontaktieren, um eine Rücksendung zu beantragen.
* Die Rücksendungsnummer und der Name des Versandunternehmens sind erforderlich und müssen uns für alle zurückgesendeten Bestellungen mitgeteilt werden.
Wenn der Rückgabeantrag angenommen wird (innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist), erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin das Paket zu senden ist. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor ein Rückgabeantrag gestellt wurde, werden nicht angenommen.
Wir erstatten den Kaufpreis und die Versandkosten, wenn die Rücksendung geprüft und genehmigt wurde. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Für weitere Fragen zur Rücksendung können Sie uns gerne unter info@vitavix.de kontaktieren.
Schäden und Probleme
kontaktieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt ist oder ist beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel erhalten, ist die Rücksendung Artikel, den Sie erhalten haben, und sobald Sie die Benachrichtigung erhalten, dass die Rücksendung angenommen wurde, können Sie einen separaten Kauf für den richtigen Artikel tätigen.
14 Tage Bedenkzeit der Europäischen Union
Sie haben Das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen aus beliebigem Grund und ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Wie oben erwähnt, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung + Zubehör.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben. Wir teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wir können keine Rücksendungen akzeptieren, die kein Rücksendeformular und/oder keine Kaufbestätigung enthalten. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht. Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vitavix.de.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie erhalten haben. Sobald Sie die Benachrichtigung erhalten, dass die Rücksendung akzeptiert wurde, können Sie einen separaten Kauf für den richtigen Artikel tätigen.
Europäische Union 14-tägige Bedenkzeit
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Wie bereits erwähnt, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ohne jegliche Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung mit Zubehör.
Rückerstattung
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben. Wir teilen Ihnen dann mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wir können keine Rücksendungen akzeptieren, denen kein Rücksendeformular und/oder keine Kaufbestätigung beiliegt. Wenn die Rücksendung genehmigt wird, erhalten Sie die Rückerstattung automatisch innerhalb von 10 Arbeitstagen. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat. Wenn mehr als 15 Arbeitstage vergangen sind, seit wir Ihre Rückgabe genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vitavix.de.
Für weitere Fragen können Sie uns jederzeit unter info@vitavix.de kontaktieren.