Versand und Rückgabe
WAS SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Vitavix von TVT Trading B.V. übernimmt die Versandkosten für alle Bestellungen nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.
*Die Kosten für die Rücksendung des Artikels gehen zu Ihren Lasten.
KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Sendungsverfolgung. Sie können Ihre Bestellung über die Bestellstatusseite verfolgen, den Link erhalten Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Es kann einige Zeit dauern, bis der Sendungsstatus verfügbar ist.
WAS SIND DIE LIEFERZEITEN?
Vitavix von TVT Trading B.V. bemüht sich, Produkte schnell zu liefern. Wenn Sie an Werktagen vor 21:00 Uhr bestellen, streben wir an, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu bearbeiten. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 3-10 Tage.
WAS PASSIERT, WENN ICH BEI DER LIEFERUNG NICHT ZU HAUSE BIN?
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es 7 Tage lang in einem Postamt auf Sie warten. Auch hierüber erhalten Sie eine Benachrichtigung vom örtlichen Kurierdienst, in der auch der Abholort angegeben ist. Nach diesen 7 Tagen wird die Post die Sendung an unser Lager zurückschicken.
RÜCKERSTATTUNG
Wir haben eine Rückgaberichtlinie von 14 Tagen (kann je nach Produkt variieren), was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, eine Rücksendung zu beantragen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel sich in demselben Zustand befinden, in dem er erhalten wurde, das bedeutet ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung + Zubehör. Sie benötigen auch die Kaufbestätigung, die Sie von uns per E-Mail direkt nach Ihrer Bestellung erhalten haben.
*Um eine Rücksendung zu starten, müssen Sie zuerst Kontakt mit uns aufnehmen unter info@vitavix.de, um eine Rücksendeanfrage zu stellen.
* Die Rücksendungsnummer und der Name des Versandunternehmens sind erforderlich und müssen uns für alle zurückgesendeten Bestellungen mitgeteilt werden.
Wenn die Rücksendeanfrage akzeptiert wird (sofern sie innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist erfolgt), senden wir Ihnen Anweisungen dazu, wie und wohin Sie das Paket senden müssen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne zuerst eine Rücksendeanfrage gestellt zu haben, werden nicht akzeptiert.
Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis und die Versandkosten, sofern geprüft und genehmigt. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Bei weiteren Rückfragen zur Rücksendung können Sie uns jederzeit unter info@vitavix.de kontaktieren.
SCHÄDEN UND PROBLEME
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und lösen können.
UMTAUSCH
Der schnellste Weg, sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist, den Artikel, den Sie erhalten haben, zurückzugeben, und sobald Sie die Benachrichtigung erhalten haben, dass die Rücksendung akzeptiert wurde, können Sie einen separaten Kauf für den richtigen Artikel tätigen.
EUROPÄISCHE UNION 14-TAGE-WIDERRUFSRECHT
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Wie oben erwähnt, muss Ihr Artikel sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung + Zubehör.
RÜCKERSTATTUNGEN
Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben. Wir teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Rücksendungen ohne Rücksendeformular können wir nicht akzeptieren. Wenn genehmigt, werden Sie automatisch innerhalb von 10 Werktagen erstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartenfirma die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat. Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seitdem wir Ihre Rücksendung genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vitavix.de.
WIE SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Vitavix übernimmt die Versandkosten für alle Bestellungen in die Niederlande und nach Belgien.
*Die Versandkosten für die Rücksendung Ihr Artikel erfolgt auf eigene Kosten.
KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung über die Bestellstatusseite verfolgen. Sie erhalten den Link per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status angezeigt wird verfügbar.
WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?
Vitavix von TVT Trading B.V. strebt eine schnelle Lieferung der Produkte an. Wenn Sie werktags vor 21:00 Uhr eine Bestellung aufgeben, bemühen wir uns, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu bearbeiten. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 3-10 Tage.
ICH BIN WÄHREND DER LIEFERUNG NICHT ZU HAUSE, WAS JETZT?
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es ist, dass es 7 Tage lang an einem PostNL-Standort (Bpost für belgische Bestellungen) auf Sie wartet. Sie erhalten außerdem eine Nachricht vom Fahrer, in der auch der Abholort angegeben ist. Nach diesen 7 Tagen sendet PostNL die Sendung an unser Lager zurück.
RÜCKERSTATTUNG
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie ab Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.
Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, Ihr Artikel muss sich in demselben Zustand befinden, in dem er ihn erhalten hat, d. h. ohne jegliche Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung + Zubehör. Sie benötigen außerdem die Kaufbestätigung, die Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung von uns per E-Mail erhalten haben.
* Um eine Rücksendung einzuleiten, müssen Sie uns zunächst unter info@vitavix.de om kontaktieren, um eine Rücksendeanfrage zu stellen.
Wenn der Rückgabeantrag angenommen wird (sofern er innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist erfolgt), senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin das Paket gesendet werden soll. Artikel, die ohne vorherige Einreichung einer Rücksendeanfrage an uns zurückgesendet werden, werdennichtangenommen.
Wir erstatten den Artikel, sofern er geprüft und genehmigt wurde. Kaufbetrag und Versandkosten. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Bei weiteren Rücksendefragen kontaktieren Sie uns bitte unter info@vitavix.de.
SCHÄDEN UND PROBLEME
Überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie Sie haben den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
UMTAUSCHEN
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie erhalten haben, einmal zurückzusenden Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass die Rücksendung angenommen wurde. Sie können einen separaten Kauf für den richtigen Artikel tätigen.
EUROPÄISCHE UNION 14 TAGE ABKÜHLZEIT
Sie haben das Recht, Ihren Artikel zurückzugeben Bestellung innerhalb von 14 Tagen, aus welchem Grund auch immer und ohne Angabe von Gründen. Wie oben erwähnt, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung + Zubehör.
RÜCKERSTATTUNGEN
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben. Wir teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wir können keine Rücksendungen akzeptieren, die kein Rücksendeformular enthalten. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht. Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vitavix.de.